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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über FTI ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mir wurde ihre Reise nach Dubai am 20.03.20 , wegen Corona am 16.03.20 kurzfristig abgesagt und kostenlos Storniert und angekündigt ,das meine 3122.-€ in 3 bis 4 Wochen zurückerstattet wird! ES IST BIS HEUTE 7.04.20 nicht zurück überwiesen worden! j...
Gemäß der gesetzlichen Reisebestimmungen sollte fristgemäß, nach der Stornierung, innerhalb von 14 Tagen die Rückzahlung des kompletten Reisepreises durch FTI erfolgen . Bisher durch den Veranstalter keine Reaktion ( Sharm El Sheikh 22.03.20-05.04....
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FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
https://www.fti.de
kundendienst@fti.de
Reklamation schreibenHiermit vordere ich sie auf unverzüglich auf, die von mir vollständig bezahlte Reise zurückzuerstatten, da sie kurzfristig storniert wurde. So ein Geschäftsgebaren ist frevelhaft! Sie haben sogar 3 Wochen vor der bereits abzusehenden Insolvenz di...
Gebucht bei FTI eine Reise ,Anzahlung überwiesen und bis jetzt nichts gehört Wann geht los mit rückerstatten?...
Buchungsnummer: 49037440 Pin: 779381 Sehr geehrte Damen und Herren, unter der o.g. Buchungsnummer haben wir über Check24 gebucht. Nun hat ja die FTI Insolvenz angemeldet. Eine e-Mail Adresse des Insolvenzverwalters haben wir nicht, daher m...
Sehr geehrte Damen und herren, im Februar habe ich via Check24 bei FTI einen Mietwagen in Australien (Oktober) gebucht. Nach der Insolvenz waren von FTI keine Informationen erhältlich, Check24 hat darauf hingewiesen, dass wahrscheinlich keine Leistu...
Guten Tag, Wir haben unsere Pauschalreise nach Antalya über FTI gebucht. Nach Hause Flug war geplant 02.06.2024 , 8:25 Uhr Antalya Ankunft München 10:45 Uhr . Flug startete um ca. 9:30 Uhr nach ca. 45 min Flug wurde mit einer Durchsage angek...
Buchungsnummer: 49887987 Shams Safaga Ägypten 28.05.24-04.06.24 Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang sind die Belege als Nachweis von der Zahlung in Höhe 420USD über Hotelkosten bezüglich FTI Insolvenz. Bitte um eine Gelderstattung auf u...
Agentur / Kundennr.44914564 Buchungsnr. TPUBO/0 vom 14.03.24 Toma Vorgang 49914564 Leider muss ich meine Reise und somit auch die Mietwagen Anmietung kündigen Ich bitte den Betrag von 973,96 € auf mein AMEX Konto zurück zu buchen...
Wir wurden ohne es zu wissen 700 Meter vom Hotel entfernt an einer Bushaltestelle abgesetzt obschon das Hotel ohne Probleme angefahren werden kann. Das selbe erfolgte auf der Rückfahrt zum Flughafen. Ich mußte mit meinen 72 Jahren unsere zwei Koffer ...
Wie dem reisebüro geschildert war der Urlaub von meiner Familie eine Katastrophe. Bilder haben sie ja schon. Der reiseleiter wusste von denn Zuständen und meinte in Ramadan Zeiten läuft alles langsamer. Und er würde uns nichts Schrieftliches geben. D...
Liebes FTI Team. Mein Mann und ich haben im April 24 eine Reise auf die Malediven gemacht Leider war es nicht wie auf den Bilder beschrieben, sondern sehr enttäuschend. Der Strand war voll mit Seegras trotz der täglichen Reinigung von Hotel Angeste...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit reklamieren, dass bei unserer Reise vom 28.03.2024 bis 07042024 im Malikia resort Abu dahbab in Ägypten/Massa Alam die Bedingungen die wir vorgefunden haben, nicht wie erwartet waren. Wir hab...
Hallo, ich habe einen Link bekommen, bei dem ich meine Bankdaten für die Rückerstattung eingetragen soll. Meine Bankverbindung kann ich eingeben, allerdings können die restlichen Pflichtfelder nicht ausgefüllt werden. Die Stornierung ist nun schon...
Bei 3 Anrufen in Ihrer Geschäftsstelle wurde mir folgendes bestätigt: - Preis enthält Vollpension, incl. aller Getränke, außer alkoholische Getränke - Preis enthält das angebotene Ausflugspaket (Euro 260 pro Person) - Preis enthält WLAN an Board d...
Ich habe über Check24 einen Wochenendtrip bei FTI gebucht und die Reise umbuchen bzw. neu buchen müssen. Bei Buchung waren 70 EUR Anzahlung fällig. Die Reise wurde fristgerecht storniert und eine Bestätigung dass diese kostenfrei storniert wurde beka...
ich schreibe Ihnen, um meine Enttäuschung über den Zustand des Hotels zum Ausdruck zu bringen, in dem wir uns im august 2022 aufgehalten haben. Dies ist unsere zweite Reklamation. Da wir ende August 2022 bereits eine Reklamation gestartet hatten und ...
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