n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 2.392

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

FTI Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über FTI ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

FTI RÜCKERSTATTUNG

Mir wurde ihre Reise nach Dubai am 20.03.20 , wegen Corona am 16.03.20 kurzfristig abgesagt und kostenlos Storniert und angekündigt ,das meine 3122.-€ in 3 bis 4 Wochen zurückerstattet wird! ES IST BIS HEUTE 7.04.20 nicht zurück überwiesen worden! j...


FTI Rückzahlung des Reisepreises nach erfolgter Stornierung durch FTIam 18.03.2020

Gemäß der gesetzlichen Reisebestimmungen sollte fristgemäß, nach der Stornierung, innerhalb von 14 Tagen die Rückzahlung des kompletten Reisepreises durch FTI erfolgen . Bisher durch den Veranstalter keine Reaktion ( Sharm El Sheikh 22.03.20-05.04....


Kontaktdaten von FTI

Kontaktieren Sie den Kundenservice von FTI anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München

Webseite

https://www.fti.de

E-Mail

kundendienst@fti.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

FTI Keine Leistung erhalten nach kompletter Zahlung.

Hiermit vordere ich sie auf unverzüglich auf, die von mir vollständig bezahlte Reise zurückzuerstatten, da sie kurzfristig storniert wurde. So ein Geschäftsgebaren ist frevelhaft! Sie haben sogar 3 Wochen vor der bereits abzusehenden Insolvenz di...


FTI Anzahlung noch nicht rückerstattet

Gebucht bei FTI eine Reise ,Anzahlung überwiesen und bis jetzt nichts gehört Wann geht los mit rückerstatten?...


FTI Insolvenz, Rückerstattung des Geldes, Sicherungsfond leistet nicht bei Einzelreisen

Buchungsnummer: 49037440 Pin: 779381 Sehr geehrte Damen und Herren, unter der o.g. Buchungsnummer haben wir über Check24 gebucht. Nun hat ja die FTI Insolvenz angemeldet. Eine e-Mail Adresse des Insolvenzverwalters haben wir nicht, daher m...


FTI Rückerstattung Mietwagenbuchung

Sehr geehrte Damen und herren, im Februar habe ich via Check24 bei FTI einen Mietwagen in Australien (Oktober) gebucht. Nach der Insolvenz waren von FTI keine Informationen erhältlich, Check24 hat darauf hingewiesen, dass wahrscheinlich keine Leistu...


FTI Flugverspätung !

Guten Tag, Wir haben unsere Pauschalreise nach Antalya über FTI gebucht. Nach Hause Flug war geplant 02.06.2024 , 8:25 Uhr Antalya Ankunft München 10:45 Uhr . Flug startete um ca. 9:30 Uhr nach ca. 45 min Flug wurde mit einer Durchsage angek...


FTI Erstattung bezahlte Hotelkosten bezüglich FTI Insolvez. Buchungsnummer: 49887987

Buchungsnummer: 49887987 Shams Safaga Ägypten 28.05.24-04.06.24 Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang sind die Belege als Nachweis von der Zahlung in Höhe 420USD über Hotelkosten bezüglich FTI Insolvenz. Bitte um eine Gelderstattung auf u...


FTI Stornierung einer Fahrzeugbuchung

Agentur / Kundennr.44914564 Buchungsnr. TPUBO/0 vom 14.03.24 Toma Vorgang 49914564 Leider muss ich meine Reise und somit auch die Mietwagen Anmietung kündigen Ich bitte den Betrag von 973,96 € auf mein AMEX Konto zurück zu buchen...


FTI Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen

Wir wurden ohne es zu wissen 700 Meter vom Hotel entfernt an einer Bushaltestelle abgesetzt obschon das Hotel ohne Probleme angefahren werden kann. Das selbe erfolgte auf der Rückfahrt zum Flughafen. Ich mußte mit meinen 72 Jahren unsere zwei Koffer ...


FTI Buchungsnummer LXBQT/Toma-Vorgang:36826805

Wie dem reisebüro geschildert war der Urlaub von meiner Familie eine Katastrophe. Bilder haben sie ja schon. Der reiseleiter wusste von denn Zuständen und meinte in Ramadan Zeiten läuft alles langsamer. Und er würde uns nichts Schrieftliches geben. D...


FTI Enttäuscht vom Paradies.

Liebes FTI Team. Mein Mann und ich haben im April 24 eine Reise auf die Malediven gemacht Leider war es nicht wie auf den Bilder beschrieben, sondern sehr enttäuschend. Der Strand war voll mit Seegras trotz der täglichen Reinigung von Hotel Angeste...


FTI Baustelle vor Ort - Kein Pool wie zuvor im Nov 2022 - Lärmbelästigung. Keine Information Vor Reiseantritt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit reklamieren, dass bei unserer Reise vom 28.03.2024 bis 07042024 im Malikia resort Abu dahbab in Ägypten/Massa Alam die Bedingungen die wir vorgefunden haben, nicht wie erwartet waren. Wir hab...


FTI Rückerstattung kann nicht korrekt angemeldet werden

Hallo, ich habe einen Link bekommen, bei dem ich meine Bankdaten für die Rückerstattung eingetragen soll. Meine Bankverbindung kann ich eingeben, allerdings können die restlichen Pflichtfelder nicht ausgefüllt werden. Die Stornierung ist nun schon...


FTI Reise entsprach nicht dem Angebot.

Bei 3 Anrufen in Ihrer Geschäftsstelle wurde mir folgendes bestätigt: - Preis enthält Vollpension, incl. aller Getränke, außer alkoholische Getränke - Preis enthält das angebotene Ausflugspaket (Euro 260 pro Person) - Preis enthält WLAN an Board d...


FTI Keine Rückzahlung der Anzahlung trotz fristgerechtem sowie kostenfreien Storno. FTI ist nicht erreichbar!

Ich habe über Check24 einen Wochenendtrip bei FTI gebucht und die Reise umbuchen bzw. neu buchen müssen. Bei Buchung waren 70 EUR Anzahlung fällig. Die Reise wurde fristgerecht storniert und eine Bestätigung dass diese kostenfrei storniert wurde beka...


FTI keine Hygiene, keine Hilfe, Kein Schuttle,

ich schreibe Ihnen, um meine Enttäuschung über den Zustand des Hotels zum Ausdruck zu bringen, in dem wir uns im august 2022 aufgehalten haben. Dies ist unsere zweite Reklamation. Da wir ende August 2022 bereits eine Reklamation gestartet hatten und ...


Wo kann man eine Reklamation gegen FTI einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen FTI einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von FTI in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von FTI einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FTI senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von FTI an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen FTI telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen FTI unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0)89 710 45 14 98

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an FTI senden?

Du kannst eine Nachricht an FTI an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst@fti.de

Welche Adresse hat FTI für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit FTI telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Reisen & Urlaub > Aktivitäten & Touren > Reisebüro > FTI