Fuduu.de

Hermann Fuchs OHG

Beschwerde schreiben

Suche

Fuduu.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fuduu.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fuduu.de Bezahlte Kartoffeln wurden nicht geliefert ,Retoure an Absender , Storno , Rückzahlung verweigert

Ich bestelle bei fufuu Kartoffel Kuhn schon seit langer Zeit und man kann sagen ich bin zuverlässiger Stammkunde . Zuverlässig da ich Vorkasse leisaten muss und immer schnell zahlte. Zugegeben ich musste mich nie über schlechte Qualität oder miesen Service beschwehren , deswegen bin ich auch sauer über fuduu weil das nun so ist. Als ich am 12.09.22 meine 2x4kg Kartoffeln bestellte gab es schon vorher Grund zur Beschwerde , da die bestellten Kartoffeln 6,5 kg gut 80% angewurzelt waren . 80% der Kartoffeln waren mit 1-2cm Wurzeln geliefert . Zugegeben ich hatte zu spät reklamiert , mein Fehler . Ich tat es und mir wurde zugesichert einen 2,5 kg Sack bei der nächsten Bestellung abzuziehen. Nur , die aktuelle Lieferung verzögerte sich , da die DHL diese Lieferung an einem Samstag bestätigte , aber den Freitag zuvor Lieferte , die ich überhörte . Da die Lieferung für Samstag angekündigt war nicht mein Verschulden da meine Aufmerksamkeit für Samstag galt . Nicht zugestelt verharrte das Paket bei der DHL . Ich informierte fuduu Kartoffel Kuhn sie sollen sich miteinbringen und DHL zjum erneuten Liefern ermuntern . Fuduu Kartoffel Kuhn tat es . Einige Tage später erinnert mich DHL das das Paket seit 2 Tagen nicht abgeholt rumliegt , also hat mich fuduu Kartoffel Kuhn angelogen . Noch paar Tage später meldet die DHL das das Paket zurück an Absender ging . Meine bezahlte Ware. Sofort schrieb ich an fuduu Kartoffel Kuhn und stornierte diese Bestellung , da ich nicht sicher war diese Lieferung wieder zu bekommen . Zudem angelogen zu werden fuduu wolle sich um eine 2. Lieferung kümmern geht garnicht . Es wurde storniert und um den bezahlten Betrag 12,25€ zurück zu fordern . Was ich am 26.09.22 wütend tat incl. Auflösung meines Kontos und Aufforderung meine Daten zu löschen . Logisch das ich nicht mehr bei fuduu Kartoffel Kuhn bestellen werde ! Allerdings meldet sich fuduu Kartoffel Kuhn nicht mehr und hat bisher reagiert . Hab ich es wieder mit einem Betrug und Abzocke zu tun ? Zuverlässige Stammkunden so mies zu behandeln schein Mode zu werden. Ich will mein Geld zurück !

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fuduu.de?

Beschwerde schreiben