Kundenservice nein danke

  • 12 Aug 2021
  • #277374
  • 160
Anzeige

Es wurde im Februar 2021 ein Schlafsofa online bestellt, dieses wurde ca. 10 Wochen später geliefert, Bordsteinkarte, alles ok. Es stand ca 4 Wochen in der leeren ungenutzten Farage, bis es dann in das entsprechende Haus transportiert wurde. Dort angekommen wurde es ins Haus getragen ausgepackt und es wurden 2 Schäden festgestellt.
1.Stoff auf der Rückseite ca. 20 eingerissen
2. Eine Rolle des Bettkastens total verbogrn und Halterung aus den Holz gebrochen.

Beides wurde schriftlich und per Photos gemeldet.
Die kundenorientierte Dame antwortet seit dem mit falsche Gesetzen Handelsrecht (HGB) vs Privatrecht (BGB) und verweigert die Reklamationsannahme, da due Waren ordnungsgemäß an der Bordsteinkante abgeliefert sei.

Teilen

12-08-2021 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fun Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fun Möbel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fun Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.