Fun-Reisen Logo

Fun-Reisen Beschwerden

Kontaktieren Sie den Fun-Reisen Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Fun-Reisen zu senden.

Fun-Reisen kontaktieren

Fun-Reisen
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Fun-Reisen erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Fun-Reisen recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Fun-Reisen auf einen Blick.

Adresse

Postanschrift FUN-Reisen GmbH
Elbgaustrasse 64
22523 Hamburg
Deutschland

Webseite

https://www.fun-jugendreisen.de/

E-Mail

info@fun-reisen.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)40 - 57 00 65 70

Fun-Reisen Reklamation Adresse

Die Fun-Reisen Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Postanschrift FUN-Reisen GmbH
Elbgaustrasse 64
22523 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Fun-Reisen. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Fun-Reisen Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Fun-Reisen Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Fun-Reisen eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)40 - 57 00 65 70

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Fun-Reisen Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Fun-Reisen-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@fun-reisen.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular