FUNKE Direkt

Zeitungen & Zeitschriften

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Zeitungen & Zeitschriften



FUNKE Direkt Kontaktdaten

Adresse
FUNKE direkt GmbH
Sternstraße 9-11
40479 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0211 / 69 07 89 90

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

FUNKE Direkt
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über FUNKE Direkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit FUNKE Direkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an FUNKE Direkt!


FUNKE Direkt Logo

FUNKE Direkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

FUNKE Direkt - Tv Digital Ausgabe Nr.12

Habe die TVDigital Ausgabe Nr.12 und das besondere an dieser Ausgabe ist, das die Programme vom 04.-06.06. in Ordnung sind aber dann sofort beim 13.06 weitergehen es fehlt vom 07.06 bis 12.06. komplette Übersicht.

FUNKE Direkt - Mahnung

Weiss nicht wofür ich eine Mahnung bekomme.habe bis Dezember bezahlt.eine frechheit.beziehe keine 2 tv digital vodavone.

FUNKE Direkt - Kündigung Abo Echo der Frau /011906232010

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich zum 31.08.2022 das vorstehende Abo.

FUNKE Direkt - Abo-Nr. 4483467066, TVdirekt Heft Nr. 1 wurde nicht geliefert.

Sehr geehrte Damen und Herren, heute, 4.01.2022 kam bereits TVdirekt Heft Nr. 2 an, Heft Nr. 1 wurde nicht geliefert. Wir möchten Sie deshalb bitten, bei der kommenden Abo-Rechnung den Rechnungsbetrag um das fehlende Heft zu reduzieren. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen Werner ******

FUNKE Direkt - Ausbleibende Lieferungen, unverschämter Kundenservice

Nach Anfragen zu fehlenden ABO-Lieferungen wurde mir lediglich schnippisch mitgeteilt, dass ich die Zeitung TV Digital dann halt im Handel kaufen soll. Mein Vorschlag zur Regelung wurde in einem sehr unfreundlichem schnippischen Ton abgewiesen mit der Bemerkung, dass für die Dame am Telefon damit die Angelegenheit erledigt wäre, das Gespräch wurde von Ihrer Seite danach durch Auflegen beendet.

FUNKE Direkt - Keine Programmzeitschrift TV-Digital zum wiederholten Mal nicht geliefert.

Wir haben zum wiederholten Mal keine TV-Digital erhalten, trotz mehrfacher Anfrage unsererseits bekamen wir keine Information weshalb wir keine Zeitschrift erhalten haben. Die Programmzeitschrift ist Bestandteil unseres SKY-Vertrages. Nach unserer Recherche ist das offensichtlich kein Einzelfall.

FUNKE Direkt - Prämie für Abo nach fast 4 Monaten immer noch offen!l

Am 06.04.2020 habe ich ein Abonnement der Fernsehzeitung TV direkt über Funke direkt GmbH, abgeschlossen. Bei Abschluss des Abos bis zum 13.04.2020 wurde eine Osterprämie von 25€ in Form eines Verrechnungsschecks zugesagt. Dieser Scheck, ist nach fast 4 Monaten! immer noch nicht da. Ich habe deshalb per Mail am 08.03.2020/23.06.2020/30.06.2020/27.07.2020 angefragt und um Zusendung des Schecks gebeten. Man schreibt immer nur, dass der Scheck jetzt raus sein müsste, ist aber bis heute noch nicht da. IN MEINEN AUGEN EIN VOLLES TÄUSCHUNGSANGEBOT MIT DER GELDPRÄMIE; DA DIESE NIE KOMMT !

Anzeige

Anzeige

Warum du eine FUNKE Direkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

FUNKE Direkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen FUNKE Direkt hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit FUNKE Direkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

FUNKE Direkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über FUNKE Direkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über FUNKE Direkt schreiben


Hier die Adresse für deine FUNKE Direkt Reklamation:

FUNKE direkt GmbH
Sternstraße 9-11
40479 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 / 69 07 89 90
E-mail: funkedirekt@funke-zeitschriften.de

Jetzt Beschwerde über FUNKE Direkt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.