Abo-Nr. 4483467066, TVdirekt Heft Nr. 1 wurde nicht geliefert.

  • Behoben
  • 04 Jan 2022
  • #335317
  • 203
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, 4.01.2022 kam bereits TVdirekt Heft Nr. 2 an, Heft Nr. 1 wurde nicht geliefert.
Wir möchten Sie deshalb bitten, bei der kommenden Abo-Rechnung den Rechnungsbetrag um das fehlende Heft zu reduzieren.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-01-2022 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FUNKE Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2022 um 13:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit heutiger Post ist TVdirekt Heft Nr. 1 eingetroffen!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2022 um 13:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde behoben, somit ist wieder alles klar!

3
FUNKE Direkt
Zufriedenheitsindex: 60.6/100

Problem mit FUNKE Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.