Ausbleibende Lieferungen, unverschämter Kundenservice

  • 02 Dez 2021
  • #321428
  • 217
Anzeige

Nach Anfragen zu fehlenden ABO-Lieferungen wurde mir lediglich schnippisch mitgeteilt, dass ich die Zeitung TV Digital dann halt im Handel kaufen soll. Mein Vorschlag zur Regelung wurde in einem sehr unfreundlichem schnippischen Ton abgewiesen mit der Bemerkung, dass für die Dame am Telefon damit die Angelegenheit erledigt wäre, das Gespräch wurde von Ihrer Seite danach durch Auflegen beendet.

Teilen

02-12-2021 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FUNKE Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FUNKE Direkt
Zufriedenheitsindex: 60.6/100

Problem mit FUNKE Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.