Leere Fächer im Adventskalender

  • Behoben
  • 31 Dez 2022
  • #453391
  • 152
Anzeige

Guten Tag,Mein Sohn wollte immer ein Adventskalender von funny Chips haben und dieses Jahr hat er bekommen,aber war leider böse Überraschung da,die drei Türchen waren leer,wie den mein Sohn meinte das beste hat auch gefällt.Ist sehr,sehr traurig

Teilen

31-12-2022 um 02:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an funny-frisch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 15:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit der Kundenservice bin ich sehr zufrieden,wurde schnell kontaktiert und Problem gelöst.
Vielen Dank

2
funny-frisch
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.