Futterhaus

DAS FUTTERHAUS - Franchise GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Futterhaus?

Beschwerde schreiben

Futterhaus
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Futterhaus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Okt 2023

Sehr nette Mitarbeiterin die sich sofort gekümmert hat!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2023

Wenn in einem klaren Reklamationsfall erst Einschreiben an die Geschäftsführung erforderlich sind und bei einem neuen Artikel offensichtliche Mängel mit fadenscheinigen Gründen zurückgewiesen werden, ist das einfach mangelhaft. Die Konkurrenz ist glücklicherweise so groß, dass ich in Zukunft ausweichen werde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jul 2023

Nicht gut. Man hat nur Allgemeinplätze von sich gegeben, ist aber nicht auf die Gründe für die massiven Preissteigerungen gerade bei diesem Produkt eingegangen. Damit hat Futterhaus mich verärgert und als Kunden verloren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2022

Es war sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Ich habe eine E-Mail bekommen,in der sie sich entschuldigt haben. Naja sie haben es versucht aber es bringt nichts wenn sie nicht mit den Mitarbeitern sprechen. Wenn ich nochmal zu Futterhaus fahren sollte,was ich bezweifle,dann würde ich zu einer anderen Filiale fahren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2022

Eine nette Mitarbeiterin gab mir das Geld für die reklamierte Hundejacke zurück. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2022

Die haben nicht gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen