Problem mit Futterhaus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Futterhaus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Okt 2023
Sehr nette Mitarbeiterin die sich sofort gekümmert hat!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2023
Wenn in einem klaren Reklamationsfall erst Einschreiben an die Geschäftsführung erforderlich sind und bei einem neuen Artikel offensichtliche Mängel mit fadenscheinigen Gründen zurückgewiesen werden, ist das einfach mangelhaft. Die Konkurrenz ist glücklicherweise so groß, dass ich in Zukunft ausweichen werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jul 2023
Nicht gut. Man hat nur Allgemeinplätze von sich gegeben, ist aber nicht auf die Gründe für die massiven Preissteigerungen gerade bei diesem Produkt eingegangen. Damit hat Futterhaus mich verärgert und als Kunden verloren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2022
Es war sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Ich habe eine E-Mail bekommen,in der sie sich entschuldigt haben. Naja sie haben es versucht aber es bringt nichts wenn sie nicht mit den Mitarbeitern sprechen. Wenn ich nochmal zu Futterhaus fahren sollte,was ich bezweifle,dann würde ich zu einer anderen Filiale fahren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2022
Eine nette Mitarbeiterin gab mir das Geld für die reklamierte Hundejacke zurück. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2022
Die haben nicht gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN