Diskriminierung

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2021
  • #329357
  • 287
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Am 2.Dezember 2021 um 12:30 Uhr bin ich mit meinem Mann zum Futterhaus in kreyenbrück (Oldenburg) mit einer OP -Maske reingegangen , am Eingang hat eine Verkäuferin uns nicht reingelassen , mit dem Grund "alle müssen ab heute eine FFP2 Maske tragen "
Obwohl am Eingang ein Schild aufgehängt worden ist Op Maske ODER FFP2 Maske. Ich habe extra dann eine FFP 2 Maske gekauft und bin damit reingegangen.
An der Kasse bemerkte ich das eine weitere Kundin , die mit ihrem Einkauf schon fertig war eine OP Maske Trug und problemlos reingekommen ist anscheinend.
Ich habe die Verkäuferin gefragt wieso sie mit einer OP Maske einkaufen durfte und mein Mann und ich rausgeschickt worden sind.
Sie rief den Filialleiter Herr ****** der anfing mit mir zu diskutieren , am Ende fügte er noch hinzu das wenn es mich so stört ich doch Frau ****** Bescheid geben soll und da ich einen Akzent habe in der deutschen Sprache meinte er dazu oder ich soll mich doch an Putin wenden , was ich sehr beleidigend aufnahm und ihm mitgeteilt habe das ich mich beschweren werde aufgrund dieser harten Äußerung und falls ich mich beschweren möchte , möge ich doch bitte fehlerfrei die Beschwerde verfassen , was ich als eine hatte Beleidigung aufnahm nur weil ich in einem anderen Land geboren worden bin.
Ich hätte eine schriftliche Antwort haben

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19-12-2021 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2022 um 20:03 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 11:03 Uhr


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