Reklamation, unhöflich, abweisend

  • Behoben
  • 17 Feb 2022
  • #351418
  • 181
Anzeige

Meine Frau und ich hatten vor einiger Zeit (siehe Rechnung) eine Hundejacke gekauf. Vor kurzem sahen wir, dass eine Naht aufgegangen ist woraufhin meine Frau zur Filiale in Parndorf ging und reklamierte. Jedoch wurde Sie sehr unhöflich und abweisend von der Verkäuferin behandelt. Ich ging daraufhin auch in die Filiale und wurde auch von der Verkäuferin angeschrien. Die Jacke wird jetzt angeblich eingeschickt und begutachtet. Bitte teilen Sie mir mit ob ich jetzt eine neue Hundejacke bekomme. Herzlichen Dank!

Teilen

17-02-2022 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Futterhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 07:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine nette Mitarbeiterin gab mir das Geld für die reklamierte Hundejacke zurück. Vielen Dank!

2
Futterhaus
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit Futterhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.