Artikel nicht erhalten

  • 19 Jun 2024
  • #605575
  • 20
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 12.06.24 bei Ihnen einen Bollerwagen FX-CTL 950 bestellt.
Dieser soll laut einer Mail versendet worden sein. Liefertermin 14.06.2024
An diesem Termin kam bei uns nichts an. Stattdessen werden wir täglich von einem auf den anderen Tag vertröstet.
Letzter angekündigter Liefertermin heute 19.06.2024. Leider wurde der Artikel auch heute nicht geliefert.
Nennen Sie mir bitte einen verbindlichen Liefertermin. Oder soll ich die Bestellung stornieren?

Teilen

Ärger mit FUXTEC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FUXTEC
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FUXTEC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.