Motorsense FUXTEC FX-MS152 neu ohne Funktion

  • 27 Jun 2024
  • #606546
  • 19
Anzeige

Beleg Nr 2024-3219191, Kundennummer 3280834
Die Motorsense wurde am 26.06. neu über Amazon geliefert. Leider Springt der Motor nicht an.
Alle von Ihrem Service vorgeschlagenen Maßnahmen zeigen keine Wirkung!
1.Startvorgang befolgt
2. Zündfunke schwach vorhanden
3. Zündkerze trocken
4. Starterseilzug funktioniert
5,und 6 ohne Belang, da Gerät nagelneu
7. Benzin neu
Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme, da ich das Gerät zurückgeben will.
Meine Telefonnummer lautet 0177-5955184
email. ******@t-online.de
Ich bitte um einen Rücksendeschein!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit FUXTEC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FUXTEC
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FUXTEC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.