Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FUXTEC. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe Anfang 2024 eine Fuxtec Motorsense FX-MT252ER Multitool gekauft. Leider lässt sich die Motorsense nicht mehr starten. Ich möchte das Gerät zurücksenden - entweder Ersatz der funktioniert oder Geld zurück überweisen.
Die von mir bestellte Schlauchaufrolltrommel ist auf der einen Seite beschädigt, diese möchte ich gegen eine neue umtauschen. Ich habe sie über Mano Mano bezogen mit der Bestellnummer:3572583560838. MfG ****** ******
Beleg Nr 2024-3219191, Kundennummer 3280834 Die Motorsense wurde am 26.06. neu über Amazon geliefert. Leider Springt der Motor nicht an. Alle von Ihrem Service vorgeschlagenen Maßnahmen zeigen keine Wirkung! 1.Startvorgang befolgt 2. Zündfunke schwach vorhanden 3. Zündkerze trocken 4. Starterseilzug funktioniert 5,und 6 ohne Belang, da Gerät nagelneu 7. Benzin neu Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme, da ich das Gerät zurückgeben will. Meine Telefonnummer lautet 0177-5955184 email. ******@t-online.de Ich bitte um einen Rücksendeschein! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, ich habe am 12.06.24 bei Ihnen einen Bollerwagen FX-CTL 950 bestellt. Dieser soll laut einer Mail versendet worden sein. Liefertermin 14.06.2024 An diesem Termin kam bei uns nichts an. Stattdessen werden wir täglich von einem auf den anderen Tag vertröstet. Letzter angekündigter Liefertermin heute 19.06.2024. Leider wurde der Artikel auch heute nicht geliefert. Nennen Sie mir bitte einen verbindlichen Liefertermin. Oder soll ich die Bestellung stornieren?
Mein Sohn besorgte mir am 23.03.2023 für meine Enkel ( 4j,2J) einen Fuxtec Bollerwagen CT-850. Aber leider sind mittlerweile die Außentaschen gerissen und der Clip.
Die Motorsense lässt sich nicht mehr mit dem Starterseil starten, da der Kolben oder was auch immer blockiert. Ich hatte die Motorsense 5 x in Betrieb ? Ich hoffe auf eine baldige Nachricht.
Die Säge ist neu. Kaufbeleg 2024-3157762 vom 18.05.2024 Mit diesem Proplem habe ich Sie letzte Woche über Kontaktformular informiert, aber keine Nachricht erhalten. Wenn sich bis morgen keiner Gemeldet hat erlaube ich mir das Gerät zurück zusenden. (Rücktrittsrecht innerhalb 14 Tage) Werde mich dann auch für ein anderes GErät entscheiden, obwohl ich bis Jetzt mit der Marke zufrieden war. Mit freundlichen Grüßen R.******
Motorsense gekauft, defekt , umgetauscht, defekt und noch nie benutzt. FUXTEC weigert sich Kulanz tu zeigen.
Problem mit FUXTEC?
Beschwerde schreiben