Ich hab keine Verträge abgeschlossen

  • 18 Aug 2021
  • #280114
  • 325
Anzeige

Ich habe nie irgendwas unterschreiben bei diesem Unternehmen.
Soll mit Inkasso Forderung irgendwelche Beträge zahlen. Kundenservice unter aller Sau!
Habe von diesem Unternehmen nie eine Rechnung bekommen. Auf einmal Inkassoforderung von Fuxx.

Teilen

18-08-2021 um 00:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 12:39 Uhr


Neue Informationen
Über email Adresse meines Ex Freundes wurde ein Vertrag online geschlossen mit meiner IBAN /persönlichen Daten ,inklusive Lastschrift Einzug erteilt ohne mein Wissen. Da online Verträge ohne Unterschrift akzeptiert werden, bzw Identität nicht geprüft wird.
Läuft über Rechtsschutzversicherung

30-10-2021 um 19:37 Uhr


Die Angelegenheit ist in Bearbeitung bei meinem Anwalt. Fuxx beharrt auf einen online Vertrag, welchen ich nicht geschlossen habe ,sondern eine Dritte Person mit meinen Daten auf Verivox.
Fuxx hätten mich beliefert Und angeblich auch mein Alt Stromanbieter gekündigt. Nur komisch das mein altstromanbieter angibt , keine Kündigung von Fuxx Sparenergie erhalten zu haben, sondern nur eine Kündigung meines aktuellen Versorgers.
ich bin aktuell bei einem Ganz anderen Strom Versorger. Dies geht wohl vor Gericht, obwohl an der Mailadresse zu erkennen ist, wer den Vertrag abgeschlossen haben muss.
Das ist Betrug und Daten missbrauch .
Der Papier und Telefon Terror dieses Unternehmens Fuxx ist wirklich schon Belästigung! Trotz mehrmaliger Hinweise, dies mit meinem Anwalt zu besprechen machen Sie weiter (Anrufe non stop). Habe alle Nummern von Fuxx blockieren Müssen.
Sowas unverschämtes habe ich noch nicht erlebt.

3
Fuxx Sparenergie
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Fuxx Sparenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.