Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fuxx Sparenergie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wie bekannt, werden Guthaben sehr verzügert ausgezahlt. Aktuell wird bei Fuxx die Sparenergie die Abrechnung nach 12 Monaten Belieferung verzögert und nicht innerhalb der vorgeschriebenen 6 Wochen abgerechnet. Wir haben aktuell ein Guthaben und man ...
Lt. Mitteilung Fuxx Strom v. 24.11.2021 wird das Guthaben (245,01€) zeitnah ausgezahlt. Trotz Email-Forderung v. 03.01.21 und 09.01.21 keinerlei Rückmeldung. Heutiger Anruf bei Fuxx brachte mir nach Eingabe der Kundennummer 40 min Telefonschleife ei...
Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Poststraße 14-16
20354 Hamburg
www.fuxx-sparenergie.de
service@fuxx-sparenergie.de
Beschwerde schreibenNochmals guten Tag, ich erinnere Sie hiermit erneut an die Überweisung des Restguthabens (200,72 €) aus oben angeführten Vertrag. Die mir vorliegende Schlussrechnung R24-***** weißt die o. a. Vertragsnummer aus. Warum diese Ihr Portal und Telef...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Telefonisch ist eine Kontaktaufnahme ebenfalls nicht möglich, da niemand ans Telefon geht. Ich bitte Sie daher, mir schnellstmöglich die Kündigungsbest...
Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich auf meinem Konto festgestellt, dass Sie unberechtigter weise den monatlichen Abschlag eingezogen haben, obwohl ich zum 21.07 gekündigt habe. Des weiteren habe ich Ihnen über das Kundenportal am 21.07.2...
Ich habe über Check24 einen Gasvertrag mit FUXX für 106 monatlich abgeschlossen. Innerhalb von 17 Tagen wurden 506 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich habe sofort gekündigt und das Lastschriftmandat entzogen. Bei der Abschlussrechnung wurde statt de...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um meiner Unzufriedenheit mit Ihrem Dienst Ausdruck zu verleihen. Als Kunde von Fuxxenergie habe ich mehrfach die Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren angefordert, um den Zahlungs...
Strom Fuxx Sparenergie FINGER WEG! Sie fordern unberechtigterweise einen Nichterfüllungsschaden in der Abrechnung. Halten Sie sich auf jeden Fall von dieser Firma fern. Leider habe ich einen Stromvertrag mit dieser Firma abgeschlossen. Nach 2 Monat...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Korrektur der Schlussrechnung. Aktuell wird in Ihrer Schlussrechnung ein Strombezug vom 1.4.23 - 24.4.23 in Rechnung gestellt, was korrekt ist. Nicht korrekt hingegen ist Ihre gesamte Abrechnung: S...
Ich habe eine Zahlungsaufforderung eines Inkasso-Büros erhalten, obwohl ich die Rechnung am Tag des Eingangs bezahlt habe. Trotz Widerspruch per Einwurfeinschreiben und der Zustimmung, dass die Hauptforderung bereits beglichen ist, wurde auf die Zahl...
Habe vergessen Dauerauftrag einzurichten. Es kam eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung, habe das Geld fristgerecht überwiesen und einen Dauerauftrag eingerichtet. Trotzdem bekamm ich einen Brief von Inkasso. Wie geht es weiter? Bitte überprüfen Sie ...
Achtung, die Fa. Fuxx Sparenergie ist ein Betrugsunternehmen. Trotz mehrfacher Anmahnung und Fristsetzung sind die mir zustehenden Guthaben nicht ausgezahlt worden. Es gibt auch kein Schreiben, warum diese nicht ausgezahlt werden. Finger weg von di...
Mal wieder ein Problem mit Fuxx-Die Sparenergie. Laut Abschlussrechnung steht mir eine Rückzahlung zu, die angeblich schon überwiesen wurde. Nach drei E-Mails und etlichen Telefonaten mit Fuxx wurde mir versichert, dass das Guthaben bereits im ...
Seit 2016 bin ich Kunde bei FUXX. Seit diesem Jahr zahle ich immer zu hohe Abschlagszahlungen. Bis heute sind noch die Guthaben aus 5 Jahren nicht erstattet, trotz Mahnungen und mehrfacher Kontakte. Das Unternehmen erscheint mir nicht seriös. Ich kan...
Nach Kündigung des Stromvertrages wurde mir ein Guthaben von 180,76 € mitgeteilt. Das war am 17.12.2021. Bis heute wurde mir das Guthaben nicht ausgezahlt. Stand 24.01.2022. Rechtliche Schritte werden nun eingeleitet. Rückzahlungfrist von 6 Wochen...
Lt. Mitteilung Fuxx Strom v. 24.11.2021soll das Guthaben (245,01€) zeitnah ausgezahlt werden. Trotz Email-Forderung v. 03.01.22, 09.01.22 und 11.01.2022 keine Rückmeldung. Anruf bei Fuxx am 11.01.2022 brachte mir nach Eingabe der Kundennummer 40 min ...
Lt. Mitteilung Fuxx Strom v. 24.11.2021 wird das Guthaben (245,01€) zeitnah ausgezahlt. Trotz Email-Forderung v. 03.01.21 und 09.01.21 keinerlei Rückmeldung. Heutiger Anruf bei Fuxx brachte mir nach Eingabe der Kundennummer 40 min Telefonschleife ei...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Fuxx Sparenergie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Fuxx Sparenergie in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Fuxx Sparenergie übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Fuxx Sparenergie zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Fuxx Sparenergie an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Fuxx Sparenergie unter folgender Hotline einreichen:
040 65 84 90 90
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Fuxx Sparenergie senden: service@fuxx-sparenergie.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Fuxx Sparenergie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Poststraße 14-16
20354 Hamburg
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Fuxx Sparenergie bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.