Der linke Schu quitsch total unangenehm

  • 05 Aug 2022
  • #405116
  • 115
Anzeige

Ich habe mir die Schue Sneaker low beige
Rauleder vor ein paar Wochen gekauft, sind eigentlich sehr bequem und schön, aber als ich sie jetzt das erste mal bei Regen auf der Arbeit anhatte, ist ganz schön nervig, dieses Geräusch beim Laufen. Habe halt auch den Kessenzettel nicht mehr, da es ja schon Wochen her ist, dass ich die Schuhe gekauft habe. Gibt es dafüt eine Lösung? Denn 90,-- EUR für Schuhe die ich nicht tragen kann, ist schon ganz schön teuer. Ich finde die Gabor Schuhe halt auch so mega bequem, wäre echt schade........Danke schon mal für ne Antwort

Teilen

05-08-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gabor
Zufriedenheitsindex: 50/100

Problem mit Gabor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.