Neuwertige Sandale. Kaum getragen. Beim Laufen Riemen aus Sohle gerissen.
Habe Sandale schon mehrfach nachbestellt. War sonst immer mit Qualität zufrieden.
Teilen
06-09-2022 um 07:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2022 um 14:39 Uhr
Bislang kam keine Reaktion auf mein Anliegen seitens Gabor!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 10:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade, war bislang immer zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.