Hallo,ich habe Sandalen von Gabor gekauft,an denen ich leider nicht lange Freude hatte,denn nach etwa zehnmaligem tragen ist ein Riemen gerissen.Ich bitte hiermit um eine zeitnahe Klärung des Problems,denn eine Reparatur wird in diesem Fall wohl nicht möglich sein.
Da ich mich beim Schuhkauf meist für Gabor entscheide,hoffe ich auf eine positive Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-07-2021 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 13:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.