Ich habe seit letzten Sommer ein paar schwarze Gabor-Sandalen mit Komfortfußbett und Weite H (ivorhandenes Originalpreisetikett 74 €). Nur einige wenige Male getragen, Heute stelle ich fest, dass beide Sohlen (keine Ldersohle) in der Mitte durchgebrochen sind und beide Absätze zerbröseln. Rechnung nicht vorhanden. Die schlichten, bequemen Sandalen hatten mir ausnehmend gut gefallen und ich bin verärgert bis traurig. Was bieten Sie an in solchen Fällen? Ich trage schon seit Jahrzehnten Gabor und so etwas ist mir noch nie passiert.
Teilen
28-07-2022 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 04:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Phantasticher Kundenservice. Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.