Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GadgetsWorld.pro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor 2 oder 3 tagen eine bestwllung getätigt bei brico depot eu , allerding habe ich nie eine bestätigung bekommen aber das geld in höhe von 19,99€ wurden abgebucht bei mir . Ich möchte aber jetzt das geld zurück bekommen
Sehr geehrte Damen und Herren Ich jabe bei Ihnen nichts bestellt! Sie haben Mir aber von meinem Konto Geld abgezogen! Bitte um sofortige Überweisung zurück! Danke R. ******
Hallo, in meiner Kreditkartenabrechnung ist ein Betrag von 42,00 Euro aufgetaucht. Und ich kann mir nicht erklären was ich gekauft haben soll. Mir ist kein Kauf bewusst. Auch ist in dieser Abrechnung keine Kundennummer oder aufgelistet um was es sich dir ein Artikel handelt. Deshalb werde ich diese Zahlung nicht tätigen bis zur Aufklärung des Sachverhalts. Ich bitte umgehend eine Rückmeldung da ich ggf. eine Anzeige bei der appliziert schalten muss Mit freundlichen Grüßen ****** ******
von meiner Kreditkarte wurde mehrfach Geld abgebucht für Sachen, die ich nicht bestellt habe. ich werde diese Zahlungen zurückweisen
Ich warte seit fast drei wochen auf Meinen artikel...geben sie mir mein geld zurück!
Mir wird ein Betrag von 49.80 Euro von meinem Bankkonto eingezogen und das soll ich weiterhin alle 14 Tage bezahlen. Ich möchte mit sofortiger Wirkung diese Mitgliedschaft kündigen. ****** ******
Mir wurde eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit, angeblich von dm, gemailt und ich habe daran teilgenommen. Am Ende sollte ich meine Adresse angeben und für den Versand des 'Dankeschöns' für die Teilnahme die 2 EUR von meiner Kreditkarte genehmigen. Jetzt erhielt ich eine Mail über meine Gold Mitgliedschaft. Diese habe ich nicht abgeschlossen und widerrufe ebenso die Zusendung des 'Dankeschöns'. Eine Abbuchung über meine Kreditkarte ist nicht mehr möglich und sollte bereits etwas abgebucht worden sein, wird dies zurückgefordert. Ich erwarte ihre Bestätigung
Ich habe eine Überweisung in Höhe von 2€ genehmigt. 4 Tage später wurde mein Konto mit 42 € belastet. Diese Abbuchung habe ich nicht autorisiert. Was muss ich jetzt unternehmen um die Abbuchungen zu stoppen?
Mir wurde unter dem Vorwand mein Cloud Speicher sei voll eine Kreditkartennummer abgefragt und dann anschließend erst €2 am 16.6. und dann €42 am 19.6. von dieser Kreditkarte abgebucht. es kam eine Info, mein Speicher sei aufgeladen. Ich habe dann sofort gekündigt . Ich bitte um sofortige Rückrestatttung der Beträge.
im Dezembver 2022 erhielt ich ein Gewinnspiel, angeblich von Kauffland ,Gewinn eine Küchenmaschine, sollte 2euro Versandgebühren überweisen, ging nur per Visa Card unbd da ich selbst keine besitze ist meine Tochter mit ihrer eingesprungen, wie sich dann schnell herausstellte war der Gewinn ein Fake, statt die Küchenmaschine zu erhalten werde meiner Tochter jetzt frecherweise 2x monatlich 42 euro für ein angeblich abgeschlossenes abo abgebucht, trotz mehrfacher Kündigung, auf welche überhaupt nicht reagiert wird ,werden weiter die beträge abgebucht, der Versuch bei der Bank das zu sperren, scheiterte auch, die Bank sagt, Ist ein abo, können wir nicht sperren, und zurückholen, es gibt auch keine richtige Möglichkeit mit der firma in Verbindung zu treten, es gibt nur 1email adresse, worauf keiner reagiert, eine postadresse ist leider nicht herauszu finden
Problem mit GadgetsWorld.pro?
Beschwerde schreiben