GadgetsWorld.pro

Beschwerde schreiben

Suche

GadgetsWorld.pro
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GadgetsWorld.pro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GadgetsWorld.pro Täuschung

im Dezembver 2022 erhielt ich ein Gewinnspiel, angeblich von Kauffland ,Gewinn eine Küchenmaschine, sollte 2euro Versandgebühren überweisen, ging nur per Visa Card unbd da ich selbst keine besitze ist meine Tochter mit ihrer eingesprungen, wie sich dann schnell herausstellte war der Gewinn ein Fake, statt die Küchenmaschine zu erhalten werde meiner Tochter jetzt frecherweise 2x monatlich 42 euro für ein angeblich abgeschlossenes abo abgebucht, trotz mehrfacher Kündigung, auf welche überhaupt nicht reagiert wird ,werden weiter die beträge abgebucht, der Versuch bei der Bank das zu sperren, scheiterte auch, die Bank sagt, Ist ein abo, können wir nicht sperren, und zurückholen, es gibt auch keine richtige Möglichkeit mit der firma in Verbindung zu treten, es gibt nur 1email adresse, worauf keiner reagiert, eine postadresse ist leider nicht herauszu finden

GadgetsWorld.pro Betrügerischer Kundenfang , Irreführung mit Testabo , erschleichend der Bezahldaten und Abbuchungen

Betreff : Forderung > SOFORTIGE KÜNDIGUNG wegen Betrug und Täuschung / ANZEIGE und Rückforderung! Sie teilen mir mit das ich gadgetsworld pro gold Mitglied wäre. Fakt ist das Sie sich auf krimilelle Weise Zugang zu meinem Bankkonto verschaft habe. Unter Vortäuschung Zollgebühren für Paketdienst zu bezahlen haben Sie ohne mein Wissen Beträge von meinem Bankkonto abgebucht. Ich habe meine Bank verständigt und auch bereits Anzeige erstattet bei der Kripo. Ich verlange mit sofortiger Wirkung meine Beträge von insgesamt 86 Euro zurück und verlange die sofortige Beendigung /Aufkündigung diese dubiosen Abo . Ich verlange eine sofortige Rückmeldung dazu

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GadgetsWorld.pro?

Beschwerde schreiben