Anstelle meiner bestellten Habanero-Chillipflanze "Calita Red", Art.-Nr. 216278 wurde mir Italienischer Majoran "Venezia" geliefert.
Liefern Sie mir die Chillipflanze nach, und soll ich Ihnen den Majoran zurückschicken (die Versandkosten wären sicher höher als der Preis für den Artikel - entscheiden Sie aber !) ?
Die Rechnungsregulierung erfolgt mittels SEPA Lastschrift.
Was tun Sie jetzt, und was soll ich machen ?
C/u ****** ******
Teilen
27-04-2022 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.