guten Morgen, hatte gestern ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin diese mein Anliegen an einen erfahrenen Gartenmitarbeiter weiter leiten wollte .
Ende Februar habe ich mir eine Zaubernuss von Ihnen zuschicken lassen. Diese scheint sich nicht zu entwickeln trotz Umtopfung größerer Topf und guter Erde. Sie müsste schon längst Blätter ausgetrieben haben was sie aber nicht macht.Wie gehe ich nun damit um . Sie sieht noch so aus wie ich sie bekommen habe.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
27-04-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2022 um 12:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles wurde problemios gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.