Exklusive Marke! Kundenservice zum Heulen!

  • 08 Feb 2022
  • #348062
  • 107
Anzeige

Hallo wir sind Stolze Besitzer von Gaggenau Geräten, doch als wir jetzt mal den Kundenservice benötigten, sind wir nicht mehr stolz solche Geräte zu besitzen! Da der Kundenservice der Luxus Marke alles andere ist als Luxus! Die Erreichbarkeit war eine Zumutung und hat mich über zwei Tage hin mehr als 3 std gekostet und das ganze ohne positives Ergebnis! Ganz im Gegenteil, Mitarbeiter sehr unfreundlich und forsch, Leih Gerät Fehlanzeige! Gerät sollte abgeholt werden, kann laut Kundenservice nicht vor Ort repariert werden! Achtung Abholung des Kaffeevollautomaten sollte 10 Tage später stattfinden! Die Reparatur sollte 14 Tage dauern! Da ich meinen Kaffee morgens brauche, habe ich ein fremd Unternehmen beauftragt. Jetzt aufgepasst, der Monteur Kahm direkt am selben Tag und reparierte die Maschine innerhalb 1 std ! Unter solchen Umständen kann ich den Werbespruch von Gaggenau nicht nachvollziehen!

Teilen

08-02-2022 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gaggenau weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2022 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gaggenau weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2022 um 22:46 Uhr


Hallo warte immer noch auf Entschädigung und Email Adresse! Mit freundlichen Grüßen S. ******

3
Gaggenau
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gaggenau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.