Gaggenau

Gaggenau Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gaggenau
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gaggenau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gaggenau Einbaukaffeevollautomat - schlechte Qualität, gar kein Service

In 6/2022 haben wir unseren alten Gaggenau Einbaukaffeeautomaten ausgetauscht. Die Brüheinheit hat sich immer zügig verstopft und musste permanent gereinigt werden. Beim letzten Mal ist der rote Auswurfhebel abgefallen. In der Betriebsanleitung gibt es hierzu keinen Hinweis. Beim Einbau der Brüheinheit hat sich etwas verklemmt, die Brüheinheit kann nicht mehr gelöst werden. Am 4.1.23 haben wir den Mangel über Ihr Kontaktformular gemeldet. Der Vorgang wurde an BSH weitergeleitet und es sollte sich jemand melden. Am 5.1.23 haben wir eine Erinnerung an beide Stellen gemailt. Leider hat sich wieder niemand gemeldet. Am 6.1.23 haben wir dann bei BSH angerufen. Hier fühlte sich niemand zuständig und wir wurden wieder an Gaggenau verwiesen (zumindest erhielten wir eine Telefonnummer). Der neue Ansprechpartner bei Ihnen hat sich den Fall dann angesehen und hat uns als Abholtermin den 19.1.23 genannt. Wir haben uns etwas Luft gemacht und baten darum, eine vorgesetzte Stelle zu sprechen. Daraufhin erhielten wir als neuen Abholtermin den 11.1.23. Heute war jemand von Spedition LogIT da. Der Mitarbeiter war -trotz Telefonate mit seiner Firma und einem Servicetechniker bei Ihnen- nicht in der Lage, die Maschine auszubauen und ist wieder gefahren. Mängel bzw. Fehler können natürlich passieren. Unsere Erwartung an eine Unternehmen wie Gaggenau war eigentlich, dass zumindest der Service erstklassig ist. Leider ist das nicht so. Wie geht es jetzt weiter?

Gaggenau Exklusive Marke! Kundenservice zum Heulen!

Hallo wir sind Stolze Besitzer von Gaggenau Geräten, doch als wir jetzt mal den Kundenservice benötigten, sind wir nicht mehr stolz solche Geräte zu besitzen! Da der Kundenservice der Luxus Marke alles andere ist als Luxus! Die Erreichbarkeit war eine Zumutung und hat mich über zwei Tage hin mehr als 3 std gekostet und das ganze ohne positives Ergebnis! Ganz im Gegenteil, Mitarbeiter sehr unfreundlich und forsch, Leih Gerät Fehlanzeige! Gerät sollte abgeholt werden, kann laut Kundenservice nicht vor Ort repariert werden! Achtung Abholung des Kaffeevollautomaten sollte 10 Tage später stattfinden! Die Reparatur sollte 14 Tage dauern! Da ich meinen Kaffee morgens brauche, habe ich ein fremd Unternehmen beauftragt. Jetzt aufgepasst, der Monteur Kahm direkt am selben Tag und reparierte die Maschine innerhalb 1 std ! Unter solchen Umständen kann ich den Werbespruch von Gaggenau nicht nachvollziehen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gaggenau?

Beschwerde schreiben