Am 15.09.2022 Uhrzeit 13.02 habe ich versucht per Visa Karte Euro 159.20, fuer eine Damenjacke, zu bezahlen. Systemfehler Kundenbeleg habe ich
von ihrer Mitarbeiterin erhalten. Terminal-ID 60221542, TA-Nr 00473, BNr 2505 VU-Nr 803586900. Ich habe die Rechnung mit Bargeld bezahlt, Bonnummer 68320047 Filiale 754 Kasse 021 am 15.09.2022 13.04 Uhr.
Teilen
20-09-2022 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.