Heute morgen in Aachen. Ich habe zwei Stollenformen gekauft. Gestern noch im Internet geschaut,ob vorrätig und dabei gesehen es gibt ab dem zweiten Produkt 30 %Rabatt. Heute an der Kasse erklärte der wirklich sehr freundliche Herr, dass es ihm sehr leid täte und das auch nicht versteht, aber der Rabatt gilt nur für Bestellungen übers Internet. HÄ? Geht's noch? Wer hat da denn bitte den Schuss von den Oberen nicht gehört. Sollte es nicht so sein, dass der Rabatt vorort gewährt wird, damit die Menschen in die Geschäfte kommen? So wird doch die Schließung von Standorten bewusst gefördert. Dann aber nach weiteren Hilfen aus Steuergeldern hoffen?! WOFÜR ? Für den Internethandel? Nebenbei , wenn ich im Internet bestelle brauche ich mich nicht über sterbende Innenstädte, verpestete Luft, Verpackungsmüllberge etc aufregen. Nachhaltigkeit scheint bei Galeria Kaufhof noch nicht angekommen zu sein. Es geht mir nicht um die 6 Euro die ich gespart hätte, es fehlt mir nur wirklich jegliches Verständnis für so eine Aktion. Übrigens auch allen Mitarbeitenden die ich gesprochen habe .
Teilen
19-11-2022 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-11-2022 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 17:59 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Galwria kaufhof setzt auf online Shoppingcenter und führt dabei activ die Geschäfte vor Ort in die Schließung. Schade eigentlich. Da ich lieber vor Ort einkaufen, Galeria Aachen nach Anweisung von oben aber Rabatte teilweise nur geben kann wenn man im Internet bestellt, werde ich wieder auf kleiner Geschäfte zurückgreifen. Da werden wenigstens lokale Händler unterstützt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.