Bestellung stornieren

  • 28 Sep 2022
  • #422444
  • 175
Anzeige

Ich habe gerade eine Bestellung getätigt. Leider ist mir direkt nachträglich aufgefallen, dass ich einen Artikel in der falschen Farbe bestellt habe. Mein Fehler. Nachdem ich mich über 20 Minuten in der Warteschleife befand teilte mir der Kundenservice mit, dass eine Änderung der Farbe nicht mehr möglich sei. Daraufhin wollte ich meine Bestellung stornieren. Auch das war nicht möglich. Da ich meinen Herbstgutschein aber nur einmal einlösen kann, konnte ich keine neue Bestellung mit der Änderung aufgeben, da mir dann die 20% nicht angerechnet werden konnten. Kundenservice? Ich weiß nicht. Als jahrelange Kundin bin ich schon sehr enttäuscht und werde wohl woanders kaufen . Schade, mein Wille war da. U. Grobe

Teilen

28-09-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.