Ich habe nach 2 Einkäufen, alle nach dem gleichen Muster, nochmal versucht über Internet zu bestellen.
Es wurde jeweils auf Paypal abgebucht, aber kein Auftrag seitens Galeria gefunden. Ich musste hin und her telefonieren, damit ich mein Geld zurückbekam. Der Service konnte mir nicht helfen. Die Buchhaltung konnte eine Screenshot der Abbuchung nicht akzeptieren.
Nach vielen Jahre als Galeriakunde, ist dies nun mein letzte Kauferlebnis, schade.
Aber wenn ich noch als schuldiger dastehe, wenn Galeria Fehler macht, dann ist das absolut kein Kundenservice.
Teilen
23-10-2022 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 13:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist für mich unverständlich, dass ein Softwareproblem über Monate besteht, und so Käufe unmöglich macht.
Ich musste über Paypal gehen, um mein Geld endlich zurück zu erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.