Defekte Armbanduhr.Falsches Retourenlabel

  • 14 Sep 2020
  • #117338
  • 326
Anzeige

Hallo zusammen,

habe am 08.09.2020 eine defekte s Oliver Armbanduhr bekommen.
Kundennummer:3004479805
Bestellnummer:67734401
DHL nimmt das Paket nicht an, weil das Retourenlabel nicht
auslesbar ist.
Habe bei der Service-Hotline telefonisch und schriftlich um ein
neues Retourenlabel gebeten. Werde seid einer Woche ignoriert.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

14-09-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2020 um 12:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

habe am 08.09.2020 eine s Oliver Herren Uhr bestellt.
Die Uhr wurde defekt geliefert. Minuten Zeiger ist locker.
Habe es heute am 14.09.2020 noch ein zweites Mal versucht
und siehe da der Retourenschein ist wieder falsch !
Erst werde ich ignoriert und jetzt bekomme ich nur noch
falsche Retourenscheine.

Sie haben mich als Kunde verloren
****** ******

15-09-2020 um 12:33 Uhr


Hallo zusammen,

ich bin es wieder der mit der defekten Herren Armbanduhr.
Galeria Kaufhof zeichnet sich mir gegenüber aus durch Ignoranz und
Unfähigkeit.
Sie können meine Kundennummer löschen!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.