Ein Artikel wurde doppelt abgerchnet

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #396018
  • 159
Anzeige

Eine Hose reduziert auf 48,99 € wurde bei mir 2 mal berechnet. Da wir uns beeilen mussten um den Zug zu erreichen, habe ich den Fehler erst auf der Heimfahrt bemerkt.

Teilen

08-07-2022 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 07:06 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In

2
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.