Erstattung wegen Produkt-Mängel

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #234444
  • 310
Anzeige

Erstattung wegen Produkt-Mängel
Habe am 12.12.2020 bei GALERIE A´KARSTADT KAUFHOF, Filiale Nürnberg / Königstr. 42-52, ein Paar BG-Stiefel (Bugatti, Größe 44) zum Aktionspreis von 79,99 € gekauft und muss nun feststellen, dass sich an beiden Schuhen vorne die Sohle löst und die Gummi-Absätze am Rand "einbrechen".

Teilen

16-05-2021 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 07:32 Uhr


Habe auf meine Reklamation " Erstattung wegen Produktmängel" KAUF VON Herrenstiefel Marke Bugatti Fr.44überhaupt keine Reaktion erhalten.
Mangel: AN beiden Schuhen löst sich an der Spitze die Sohle und die Absätze sind "eingebrochen", Nuernerg 09.06.21 ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 08:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Galeria Kaufhof hat mir gesagt, dass Reklamation24 im Hause völlig unbekannt ist und von Rklamation24 nicht benachrichtigt wurde. Deshalb muss ich annehmen, dass Reklamation24 kein Interesse an der Klärung hat und nur auf "Kundenfang" für weitere kostenbildende Schritte "Rechtsbeistand" aus ist! Schade!
Übrigens durch meine Kontaktaufnahme mit Galeria Kaufhof wurde das Problem innerhalb 3 Tage gelöst; Reklamation ist für mich keine Alternative mehr!
J. ******, Nürnberg

3
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.