Hallo,
wiederholt werde ich im Geduld gebeten. Es geht um das
Ticket: DE02-32450301
Mein Geschenkgutschein mit der Nummer 982171014092727857 wurde in der Filiale in Kassel nicht angenommen. Dadurch wurde aber mein Gutschein ungültig. Man versprach innerhalb 48 Stunden das Guthaben zurück zu buchen. Bis heute, zwei Wochen später, NICHTS !
Auf mehrfache Anfragen hieß es nur, ich solle Geduld haben. Ich habe aber keine Lust mehr Geduld zu haben.
Wenn ich mit meinen 25 EURO allerdings dazu beitragen kann den Konzern zu retten, dann bitte, ich schenke Euch den Gutschein.
Ich werde jedenfalls in meinem großen Freundes und Bekanntenkreis über diese Situation berichten, sodass hoffentlich niemand auf die Idee kommt jemals bei Kaufhof/Karstadt einen gutschein zu kaufen.
Teilen
22-07-2020 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 10:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein weiterer Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.