Kundenunfreundlichkeit

  • 28 Okt 2022
  • #433036
  • 165
Anzeige

Hallöchen, habe heute zwei Artikel von Lego im Wert von 77,98 gekauft, dort stand ein Aufsteller ab 75,00 gibt er einen Lego Becher dazu.
Habe an der Kasse meinen Geburtstags-Gutschein eingelöst und nachgefragt wegen des Bechers.
Niemand an der Kasse wußte darüber Bescheid und Frau Ol. wurde gerufen, nach langem Warten, kam sie und war sehr unfreundlich in ihren Aussagen, also bekam ich natürlich keinen Becher, was mein Söhnchen echt traurig fand.
Was lernen wir daraus, das Personal sollte vielleicht nochmal in eine Schulung gehen und ich werde jetzt wo anders kaufen.
So verlieren Galeria und Co noch mehr Kunden, wenn man sich so benimmt.
Vielen Dank für ihr offenes Ohr

Teilen

28-10-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.