Hast du ein Problem mit
Galeria Kaufhof?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Galeria Kaufhof - Mahnung von Klarna

251606
137
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Von Klarna habe ich eine Mahnung über eine Freizeithose "Miro" in Höhe von 45,00€ erhalten. Angeblich soll ich diese im Mai bestellt haben. Da ich keinerlei Informationen über diesen Vorgang habe, bitte ich um Aufklärung.
Besten Dank und einen freundlichen Gruß.
Roswitha ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.