Nur noch eine Zentralkasse in der Galeria Kaufhof Filiale Siegburg

  • 13 Jul 2022
  • #397506
  • 123
Anzeige

Heute am 13.07.2022 haben wir in der Filiale Siegburg eingekauft. Der gesuchte Artikel war schnell gefunden. Dann ging es zur Zentralkasse, die jetzt nur noch im Erdgeschoss des Gebäudes zu finden ist. Von den 6 Kassen war nur eine besetzt; es standen zwischenzeitlich 10 Kunden in der Warteschlange. Auf die Bitte einer Kundin, doch eine weitere Kasse zu öffnen, reagierte die bedauernswerte Angestellte mit dem Hinweis auf Personalmangel verständlicherweise etwas ungehalten. Nach einigen Minuten tauchte ein weiterer Kassierer auf und öffnete eine zweite Kasse. Eine Kundin, die am Ende der Warteschlange stand, legte entnervt die von ihr ausgesuchten Artikel in den Kassenbereich und ging. Wir konnten dann nach ca. 15 Minuten unseren ausgesuchten Artikel an der Kasse zahlen.
Uns wundert es nicht, dass schlechter Service mit der Abwanderung von Kunden ins Online-Shopping abgestraft wird.
Dann suchen wir lieber im Internet nach dem gewünschten Artikel und kaufen da. Der schlechte Service wird sich auch auf andere Geschäfte in den Innenstädten auswirken, da andere Kunden sicher auch so denken.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

13-07-2022 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.