Lösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Galeria Modehaus ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Herren Hemd für meinen Mann kann nicht getragen werden, da die Ärmel extrem zu kurz sind.
Ich habe am 9.1.25 unter der Bestellnummer ***** einen Pullover bestellt,er passt nicht und ich möchte ihn zurücksenden.Ich soll dies anmelden.Aber ich finde die Seite nicht.Wie kann ich die Ware zurücksenden?
Bestellte Herrenhemd kann nicht getragen werden da die Ärmel viel zu kurz sind. Habe bereits reklamiert, jedoch kam keine Reaktion vom Galeria Modehaus. Dies finde ich eine Riesensauerei, da ich davon ausgehen das hier auf Zeit gespielt wird, um den Artikel nicht mehr zurück nehmen zu müssen.
Herren Hemd für meinen Mann kann nicht getragen werden, da die Ärmel extrem zu kurz sind.
Ich bitte das Geld für Zurück geschickte Bestellung (Nr.*****-F2) auf meinen PayPal Konto zu überweisen Ich habe .eine Beschwerde bei ihnen angereicht aber bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.
Die Bestellung wurde innerhalb von 24 Std. storniert und obwohl die Stornierung per Mail bestätigt wurde dennoch versandt. Die Artikel. 3 Pullover kamen aus China und waren aus Acryl statt aus Kaschmir und zusätzlich defekt.
Das bezahlte Bohemian Glam Cold-Shoulder Minikleid schwarz wurde mit der Lieferung von 17.11.24 nicht geliefert. Denise Businessmantel -schwarz/M-ist zu klein und gefällt mir nicht , Plastikstoff Ase-Langer Wintermantel Grün /M-ist zu dünn und gefällt mir nicht, Plastikstoff Elegante Wollweste für Damen Dunkelgrün/M- ist keine WolleBes
s.o. Die Qualität der gelieferten Pullover entsprechen in keinster Weise der im Internet angepriesenen Pullover. Wie kann so etwas nur sein ? Für mich kommt nur eine Rückgabe infrage. Die Pullover sind schon wieder eingepackt - ohne sie probiert zu haben, da sie von so einer schlechten Qualität sind. Warum wird man als Kunde so "vorgeführt"? K. *****
Damit Ihre Beschwerde bei Galeria Modehaus ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Galeria Modehaus recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Galeria Modehaus Modehaus Pte. Ltd.
66 W Flagler Street,
Suite 900, PMB 10046, Miami, FL 33130
Füllen Sie das Reklamationsformular von Galeria Modehaus einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Galeria Modehaus gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Galeria Modehaus einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Galeria Modehaus zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Galeria Modehaus senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Galeria Modehaus senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Galeria Modehaus an.
Sie können eine Nachricht an Galeria Modehaus an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@galeria-modehaus.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Galeria Modehaus per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Galeria Modehaus Modehaus Pte. Ltd.
66 W Flagler Street,
Suite 900, PMB 10046, Miami, FL 33130
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.