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Hallo habe schon mehrmals Beschwerde über PayPal gesendet aus folgenden Gründen: - Die Bluse ist zu klein-auch keine Baumwolle wie beschrieben -die Hosen habe ich in 2 verschiedenen Größen bestellt ,aber mir wurden 2 gleiche Größen (2x XL) anstatt 1X XL +1x XXL) geliefert -auch sind die Hosen nicht wie beschrieben aus Jeans Stoff sondern nur dünner Baumwollstoff- und passen nicht-zu klein Habe mehrmals geschrieben und auch Bilder geschickt aber ohne Erfolg! Ich wollte einen kostenlosen Retouren Zettel um die Ware zurückzusenden ..aber da kam leider nichts ! Jetzt wurde mein Fall zu Gunsten des Verkäufers geschlossen ! Es steht aber ausdrücklich in der Beschreibung der Artikel....KOSTENLOSE RETOURE! Was kann ich denn jetzt noch tun? Beste Grüße ****** ******
Sehr geehrte damen und Herren, die Qualität der Kleider ist total enttäuschend. Ich bitete um Rücksendeformular
qualität u.grösse gefallen mir nicht.deshalb möchte ich das kleid kostenlos zurücksenden.
Das Kleid ist angekommen, nach 15 Tagen. Der HinweisFlyer bzgl. der Qualität und des eventuellen Waschens wurde "rausgeschnitten", warum? Ich weiss jetzt nicht was für ein Stoff es ist und wie ich damit umgehen soll, bügeln? Handwäsche etc.
Wir bestellten bei Galeria Modehaus, in der Annahme, dies sei eine Marke der Galeria. Die Verpackung war gelinde gesagt eine Zumutung (in einen Plastikschlauch gequetscht und zugeschweißt. Die bestellten Kleider waren von schlechter Qualität und unpassend. Eine Rechnung lag nicht bei. Wir sendeten eine E-Mail um die Rücksendung anzufordern mit der Bitte um Zusendung eines Retourenlabels. Bislang ist auf keine unserer Mails geantwortet worden. Telefonisch ist ebenfalls niemaand erreichbar. Die angegebene Absenderadresse ist postalisch nicht adressierbar.
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