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GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH

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Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Galeria bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Nov 2023

ich bin zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Aug 2023

Hervorragend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

10 Jul 2023

Frühere Aussage von Galeria (nach der dritten Beschwerde-Mail - verfasst vor der Inanspruchnahme von reklamation24): "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Garantieverlängerung aktuell aus technischen Gründen bei Online-Bestellungen nicht anbieten können. Die Garantieverlängerung kann derzeit nur bei Bestellungen in einer unserer Filialen zugebucht werden. Leider ist auch eine nachträgliche Buchung der Garantieverlängerung nicht möglich, da diese immer Gerätebezogen sein muss." Als Kunde wird man mit der Floskel "aus technischen Gründen" jedenfalls ziemlich arrogant abgespeist. Beim Online-Kauf darf man sich bei Galeria also nicht auf schriftliche Informationen verlassen, denn die Werbung z.B. für Elektro-Großgeräte ist falsch und somit irreführend. Noch Wochen nach meinem Kauf am 8.6.23 stand in den Werbeprospekten dieser Firma nicht nur bei dem von mir gekauften Modell, sondern auch bei anderen Elektro-Großgeräten: "Garantie plus auf 5 Jahre 59,99". Kein Hinweis darauf, dass das nur in der Filiale funktioniert! Fazit: Nie wieder Galeria! Über die wirtschaftlichen Probleme dieser Firma muss sich bei diesem Geschäftsgebaren niemand mehr wundern!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

24 Mai 2023

Der Kundenservice hat lediglich bestätigt, worüber ich mich beschwert habe. Nämlich dass ein Rabattcoupon bei Chanel nicht mehr berücksichtigt wird. Ich kaufe dort mit meiner Freundin seit Jahren meine Kosmetik und gerne natürlich auch mit Coupon. Es wurde in keinster Weise darauf eingegangen. Eine solche Antwort habe ich noch nie von einem Kundenservice bekommen. Ich würde natürlich gern weiterhin meine Kosmetik bei Ihnen im Hause kaufen. Der Wegfall des Kundenrabatts bei Chanel schafft nun aber keinen Anreiz mehr - auch nicht für meine Freundin. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung nochmal überdenken.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Mär 2023

Über den Weg per Reklamation 24.de hat es endlich/plötzlich mit der Retoure geklappt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

01 Jan 2023

Die Serviceline ist nicht befugt einfachste Dienstleistungen (z.B. erstellen eines Retourenaufklebers) zu erbringen. Das dauerte bei mir ca.2 Wochen. Guter Kundendienst funktioniert besser und schneller.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Okt 2022

Alles in Ordnung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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