Problem mit Galeria?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Galeria bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Nov 2023
ich bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2023
Problem ungelöst!
10 Jul 2023
Frühere Aussage von Galeria (nach der dritten Beschwerde-Mail - verfasst vor der Inanspruchnahme von reklamation24): "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Garantieverlängerung aktuell aus technischen Gründen bei Online-Bestellungen nicht anbieten können. Die Garantieverlängerung kann derzeit nur bei Bestellungen in einer unserer Filialen zugebucht werden. Leider ist auch eine nachträgliche Buchung der Garantieverlängerung nicht möglich, da diese immer Gerätebezogen sein muss." Als Kunde wird man mit der Floskel "aus technischen Gründen" jedenfalls ziemlich arrogant abgespeist. Beim Online-Kauf darf man sich bei Galeria also nicht auf schriftliche Informationen verlassen, denn die Werbung z.B. für Elektro-Großgeräte ist falsch und somit irreführend. Noch Wochen nach meinem Kauf am 8.6.23 stand in den Werbeprospekten dieser Firma nicht nur bei dem von mir gekauften Modell, sondern auch bei anderen Elektro-Großgeräten: "Garantie plus auf 5 Jahre 59,99". Kein Hinweis darauf, dass das nur in der Filiale funktioniert! Fazit: Nie wieder Galeria! Über die wirtschaftlichen Probleme dieser Firma muss sich bei diesem Geschäftsgebaren niemand mehr wundern!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Der Kundenservice hat lediglich bestätigt, worüber ich mich beschwert habe. Nämlich dass ein Rabattcoupon bei Chanel nicht mehr berücksichtigt wird. Ich kaufe dort mit meiner Freundin seit Jahren meine Kosmetik und gerne natürlich auch mit Coupon. Es wurde in keinster Weise darauf eingegangen. Eine solche Antwort habe ich noch nie von einem Kundenservice bekommen. Ich würde natürlich gern weiterhin meine Kosmetik bei Ihnen im Hause kaufen. Der Wegfall des Kundenrabatts bei Chanel schafft nun aber keinen Anreiz mehr - auch nicht für meine Freundin. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung nochmal überdenken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2023
Über den Weg per Reklamation 24.de hat es endlich/plötzlich mit der Retoure geklappt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Die Serviceline ist nicht befugt einfachste Dienstleistungen (z.B. erstellen eines Retourenaufklebers) zu erbringen. Das dauerte bei mir ca.2 Wochen. Guter Kundendienst funktioniert besser und schneller.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2022
Alles in Ordnung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA