Galeria nie wieder

  • 07 Mai 2022
  • #377267
  • 141
Anzeige

Vorsicht: Unseriöses Geschäftsgebaren/unterirdischer Kundenservice
Waschmaschine mit Lieferzusage von 2-3 Tagen am 21.4. gekauft und mit Paypal bezahlt. nach 3 Tagen mehrfach Kundenservice schriftlich und telefonisch kontaktiert. Keine Antworten erhalten. In der Bestellhistorie auch heute, 29.4. unverändert Bestellstatus offen. Keine Information über Lieferdatum, keine Beantwortung der diesbezüglichen Fragen. Bei Paypal Fall eröffnet, wurde schon heute zu meinen Gunsten entschieden, da es auch dort keine Reaktion des Händlers gab.
Bei diesem Onlinehändler ist wirklich allerhöchste Vorsicht geboten. Ich werde dort jedenfalls nie wieder etwas kaufen.

Teilen

07-05-2022 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Galeria
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Galeria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.