Galeria

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Galeria
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Galeria. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Galeria Bestellung verlässt nicht wie versprochen das Lager

Ich habe am 27.11. eine Bestellung durchgeführt, geplant war die bestellten Schuhe sowie die Jacke ab Samstag anzuziehen, heute ist der 30. und die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. ENTTÄUSCHEND! Kein Verlass!

Galeria Manipulationen mit Treuepunkten

Am 13.10.23 hat Galeria mitgeteilt, dass ich 872 Punkte gesammelt habe. Am 20.10.23 behauptete Galeria, dass ich 366 Punkte auf meinem Konto haben sollte. Dabei wurde angegeben, ich hätte am 25.09.23 153 Punkte eingelöst. Ich verstehe nicht, um welchen Einkauf in der Galeria-Filiale handeln könnte und wie 872 Punkte in 366 Punkte verwandelt wurden.

Galeria Keine Mail erhalten

In der Filiale ein Artikel bestellt am 21.08. 23 ! Sollten per Mail informiert werden ! Habe am 04.09. 23 nach gut einer Stunde erfahren der Artikel wurde storniert.Der Artikel war am 23.08.23 in der Filiale. Möchte GALERIA etwas verkaufen ? Oder nur Kunden in ihren Laden locken?

Galeria Intransparente Preisstrukturen, zu viel bezahlt?

Sehr geehrte Damen und Herren, in der letzten Woche, am 19.7. kaufte ich in Ihrer Filiale in Siegburg zwei Angels Hosen zum Preis von je 89,99 €. Am nächsten Tag war ich zufällig in Köln in einer anderen Filiale und dort hätte ich die gleichen Hosen rabattiert für 69,99 € kaufen können. Wie ist das möglich ? Dieselbe Firma und unterschiedliche Preise ? Dass ich wiederum noch einen Tag später die neue Kunden-Rabattaktion mit der Post bekam, nach der ich diese Hosen nochmals 30 % günstiger hätte erwerben können, macht den Vorgang noch ärgerlicher, ist aber Pech. Ich bin langjährige, bisher immer zufriedene Kundin Ihres Hauses, aber die unterschiedlichen Preise für dieselbe Produktreihe kann doch nur ein Versehen sein !? Die entsprechenden Belege füge ich bei. Ich bitte um Prüfung und Stellungnahme sowie Gutschrift. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ****** ****** ****** Kurt-Schumacher-Str. 63 53773 Hennef Handy 0171/6447312 E-Mail ******@web.de

Galeria Garantieverlängerung für Waschmaschine

AEG Waschmaschine LR6A668 online gekauft am 8.6.23, geliefert am 10.6.23, lt. Angebot vom 7.6.23 Garantie plus auf 5 Jahre möglich. Anklicken einer Garantieverlängerung nicht möglich, da kein Button vorhanden. Seit 12.6.23 erfolglose Versuche per Telefon u. Emails an Kundendienst, die Garantie plus abzuschließen. Am 15.5.26 Email von Herrn R. Müller erhalten (Abteilungsleiter im Galeria Spandau), Garantie plus doch für Online-Käufe über Kundendienst abschließbar. Ansonsten falsche und irreführende Werbung!

Galeria Toilette.

Guten Tag. Am 25.05.2023 war ich als Kunde bei Karstadt Lörrach unterwegs. Da ich längere Zeit im Laden war, musste ich nach bestimmten Zeit die Toilette aufsuchen. Leider musste ich 0.70 € bezahlen die ich nicht dabei hatte. Ich zahle hauptsächlich mit der Kreditkarte. Die Frau die am Toiletten Eingang gearbeitet hat, hat mir Zugang ,wegen 0.70€, verweigert. Es war für mich sehr unangenehme und schmerzhafte Situation. Als Kunde erwarte ich mehr Verständnis in Not Situation von Karstadt Mitarbeiter. Bitte informieren Sie mich ob in der Zukunft, ich, als Kunde, Karstadt laden besuchen kann und nicht ähnliche Situationen erleben zu müssen. Situationen

Galeria Keine Rabattaktionen mehr bei Chanel

Leider wurde ich bei Chanel bei Galeria Kaufhof, Mönkebergstraße bei einem Beabsichtigteten Kauf von Kosmetik mit einem Rabattgutschein über 20% darüber informiert, dass Galeria bei Chanel keinen Rabatt mehr berücksichtigt. Ich bin sehr enttäuscht. Bei allen anderen gilt eine Rabattaktionen weiterhin. Ich kaufe seit Jahren meine Kosmetik von Chanel in Ihrem Haus - vorwiegend auch wegen Rabattaktionen. Mir ist Ihre Handlungsweise völlig unverständlich. Ich möchte weiterhin bei Ihnen einkaufen und hoffe, dass Chanel wieder an der Rabattaktion teilnehmen kann.

Galeria Reklamation einer Auflaufform wurde nicht akteptiert

Wir haben bei Ihnen eine Auflaufform gekauft im Wert von ca. 45 Euro. Nach zweimaligem Benutzen war auf beiden Seiten ein langer Riss in der Form. Gestern wollte ich in Dresden die Form (diese gibt es auch noch in der Haushaltswarenabteilung zu kaufen) reklamieren. Die Mitarbeiterin war so unverschämt und hat die Reklamation nicht akteptiert, da wir keinen Kaufbeleg, sondern nur den Kontoauszug vorweisen konnten. Ich finde das eine totale Frechheit, da es ja kein Umtausch, sondern eine Reklamation ist. Schließlich kann man nicht von jedem Gerät, was man kauft, ewig den Beleg aufheben falls mal was kaputt und reklamiert werden muss. Da ist jeder kleine Laden z.B. Schuhgeschäft kulanter. Es war das letzte Mal, dass ich bei Ihnen etwas gekauft habe und werde diesen Null-Service auch an Bekannte so weiter geben.

Galeria Retoure erfolgreich angekommen - Ware wird nicht zurückgebucht

Guten Tag, am 31.01.23 habe ich 3 Artikel bestellt, die alle einzeln als Päckchen geliefert wurden. Bedauerlicherweise passte nichts davon und so musste ich alles zurücksenden. Alles in der Verpackung, in der es von Galeria geliefert wurde. Für alle 3 Rücksendungen bekam ich am 04.02.23 von DHL jeweils eine Rücksendenummer. Lauf DHL wurden die drei Retouren am 06.02.23 erfolgreich an Galeria zurückgeliefert. Danach wurden in meinem Galeria-Kundenkonto 2 retournierte Artikel zurückgebucht. Als ich beim Kundenservice anrief, um zu klären, warum der dritte Artikel nicht zurückgebucht wurde, sagte mir eine freundlichen Dame, dass sie eine DHL-Lieferung im System sehe, die erfolgreich retouniert, aber nicht im Lager zurückgebucht wurde. Sie wisse nicht warum, leite es aber an die entsprechende Fachabteilung weiter. Ich dachte, die Sache würde sich nun erledigen. Weit gefehlt. Eine Woche später (am 01.03.23) bekam ich erstaunlicherweise eine Mahnung für diesen Artikel. Sofort rief ich wieder beim Kundenservice an. Wieder erklärte mir eine freundliche Dame, dass sie sehe, dass es eine dritte Retoure gäbe, die per DHL erfolgreich angekommen wäre, aber nicht im Lager zurückgebucht wurde. Sie würde meinen Fall an die entsprechende Fachableitung weiterleiten. Dies war mir aber zu unsicher und daher schrieb ich an den Galeria-Kundenservice eine Mail mit einem Foto meines DHL Rücksendebelegs und erklärte den Sachverhalt. Auf diese Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, warum hier nichts weiter geschieht. Ich habe meine Schuldigkeit getan und die Ware rechtzeitig zurückgesendet. Ich habe den Beleg darüber, dass die Retoure erfolgreich bei Galeria angekommen ist. Aufgrund des Belegs sollte Galeria mein Kundenkonto doch ausgleichen, denn das ist doch Beweis, dass der Fehler nicht bei mir liegt. Alles weitere ist doch ein Haus internes Problem, was innerhalb des Hauses geklärt werden sollte. Es kann doch nicht mir als Kunde angelastet werden, dass die Ware nicht zurückgebucht wurde. Wo sich der Artikel nun nach einem Monat befindet bzw. warum er im System nicht zurückgebucht wurde, kann doch nicht mein Problem sein. Vor allem sollte ich dafür keine Mahnung erhalten. Ich bestelle seit Jahren in diversen Onlien-Shops und bin ein zuverlässiger Kunde. So einen ärgerlichen Fall habe noch nie erlebt. Ich hoffe/erwarte hier eine schnelle Klärung!

Galeria Retoure ist wieder zugestellt worden

Hallo zusammen, ich versuche nun seit einer Woche einen neuen Retourenaufkleber per E-Mail zu bekommen. Mir wurde wohl aus Versehen eine Retoure wieder zugestellt (mit neuem Adressaufkleber und innenliegendem Rücklieferschein. Da auch nach drei Telefonaten und einer E-Mail keine Reaktion erfolgte möchte ich auf diesem Wege meinem Ärger über die Bearbeitungsdauer solch banale Dinge Luft verschaffen. mfG. ****** ****** +49 15252023590 ******@outlook.de

54.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

Problem mit Galeria?

Beschwerde schreiben