Unzureichende Menge geliefert, Kundenunfreundlichkeit

  • 09 Jun 2022
  • #386830
  • 155
Anzeige

Nachdem ich bei einem Bekannten Vierersets Tassen gesehen hatte, die er von Galeria bestellte, orderte ich ebenfalls 2 mal das Vierset. Wurde auch so bestätigt. Nach langer Versanddauer kamen zwei Einzeltassen. Es wurde bestritten, dass es sich um ein Viererset handeln würde - obwohl es eindeutig ausgeschildert war und mein Bekannter sie ja auch so bekam.

Am Telefon wimmelte man mich ab, verwies auf Emailsupport.
Langes unfreundliches hin und her per Email, immer wieder nur Wiederholungen leerer Phrasen. Ich soll die Tassen nun zurückschicken. Jedoch lebe ich so ländlich, dass ich den nächsten Shop recht weit entfernt habe, also meine Zeit und mein Benzingeld wegen deren Fehler zu aller Enttäuschung noch dazu. Man bot mir dann 5 Euro als Gutschein auf die nächste Bestellung. Clever, denn dann ist man wieder gezwungen mehr zu bestellen und nach dieser Katastrophe bestelle ich sicherlich nichts mehr dort.

Ich finde es wirklich unfassbar, eine solch derbe Kundenunfreundlichkeit habe ich noch nirgends erlebt. Weder war man bereit die fehlenden Tassen nachzuliefern noch den Preis entsprechend auf zwei Tassen dann runterzurechnen. Es hieß immer nur so ein Set gäbe es nicht. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen beim Bekannten gesehen hätte! Nachträglich dann nach Wochen abändern auf Einzeltasse und machen als sei der Kunde schuld. Allerdings habe ich ja die Belege, die eindeutig 4er Sets ausweisen und die Bilder der Bestellung meines Bekannten. Selbst auf dem Retourenschein stehen 2 4er Sets.

Bestes Beispiel wie man es nicht macht. Nun denke ich, dass es nicht verwunderlich ist, dass so vieles bereits schließen musste.

Teilen

09-06-2022 um 23:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2022 um 14:04 Uhr


Lächerliche Email, einfach noch lächerlicher als vorher, Abgewimmel.

2
Galeria
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Galeria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.