Grauabdeckung

  • 26 Jun 2024
  • #606400
  • 24
Anzeige

Hallo liebes Olia Team .
Ich habe im Laufe der Jahre schon ein paar verschiedene Farben ausprobiert , und ich war immer zufrieden mit der Deckkraft im allgemeinen sowie meines grauen Ansatzes ( ich benutze seit vielen Jahren Blauschwarz). Ich färbe ca. aller 4 Wochen.
Und obwohl ich schon vor längerer Zeit keine gute Erfahrung mit ihrem Produkt gemacht habe, habe ich mich entschieden es doch noch einmal zu benutzen, mit dem gleiches schlechten Ergebnis wie damals, die Farbe allgemein deckt schlecht und die Grauabdeckung ist mehr als schlecht, das hatte ich schon nach dem abspülen gesehen. Ich muss nun schon nach knapp zwei Wochen schon wieder färben um die grauen Haare abzudecken, was ja eigentlich nicht im Sinne ihrer Haarfarbe ist. Das wollte ich Ihnen nur einmal mitteilen. Vllt können Sie ja daran etwas verändern. Es mag sein das es daran liegt das kein Ammoniak verwendet wird, was ja auch einerseits positiv ist, aber andererseits eben auch ein Problem .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Garnier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Garnier
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Garnier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.