Suche

Gartengenosse
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gartengenosse. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gartengenosse Windmühle kam defekt an ,funktioniert nicht,schlecht verarbeitet

Im Mai 2022 hab ich mir diese Mühle bestellt,als sie endlich ankam ,war ich über diese schlechte Qualität entsetzt.Die Verarbeitung ist dermaßen schlecht das es so (wie beschrieben)nicht funktionieren kann.Der Stab auf der die Mühle sitzen soll, ist viel zu dünn zusammenschrauben ging auch nicht (Gewinde fässt nicht).Der reinste Schrott! Dann begann die Misere.Ich habe die Ware reklamiert,es ging eine Weile hin und her ,ich wurde immer wieder vertröstet,das Ende vom Lied ich kann mir das Geld abschreiben,und nur darum geht es dieser Firma ,lange genug hinhalten dann gibt der Kunde schon auf. Das ist das letzte und die sollten sich was schämen.

Gartengenosse Schlechte Qualität - Kein Geld zurück - Schlechter Kundenservice

Ich habe eine Garten Windmühle gekauft. Aus Metall. Diese soll handgefertigt sein. Über eine Seite im sozialen Netzwerk kam ich daran. Die Windmühle soll sich bei Wind drehen. Tut sie jedoch nicht. Ich habe das Unternehmen angeschrieben und bekam erst eine Mail mit Videoanleitung wie sie funktionieren sollte. Klappt leider auch nicht. Ich habe dies geschrieben und das ich gern den Preis von 50 Euro wieder bekommen würde. Ab da gab es keinerlei Reaktionen mehr. Ich habe mehrmals noch versucht Kontakt aufzubauen (seit Juli schon) aber keinerlei Reaktionen. Das ist nicht professionell geschweige denn seriös. Schade um das Geld. Es ist echt ärgerlich. Keine Kaufempfehlung

Gartengenosse Defektes Geräte erhalten möchte es zurück schicken

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor mehreren Wochen den Smartheater Bestellt und auch erhalten. Leider ist dieses Gerät defekt. Ich habe per Email mehrfach darum gebeten mir einen Retourschein zukommen zu lassen damit Ich das Gerät zurücksenden kann. Das ist bis jetzt nicht geschehen. Die Zahlung von Klarna ist mittlerweile überfällig. Ich möchte sie bitten mir dabei zu helfen das Gerät zurücksenden. Denn ich bezahle nicht für defekte Ware. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gartengenosse 5 Defekte geräte

Ich habe 5 Geräte gekauft. Sollten 2 Für meine 84 Jährige Mutter sein und drei für mich. Doch leider sind 4 Stück durch Transport beschädigt worden. Stecker sind abgebrochen und das letzte verbliebene, funktioniert erst gar nicht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gartengenosse?

Beschwerde schreiben