Gartenhaus GmbH

A-Z Gartenhaus GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Gartenhaus GmbH?

Beschwerde schreiben

Gartenhaus GmbH
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gartenhaus GmbH bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

30 Aug 2023

miserabel bzw. unter aller Sau

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Feb 2023

Bin enttäuscht, es wird nicht darauf eingegangen, dass hier ein Garantiefall vorliegt. Der Skimmer versagt seinen Dienst und Gartenhaus GmbH verlangt von mir ein Foto vom Skimmer (als wenn die nicht wüssten wie das Gerät aussieht) nun ist es auch noch so, dass ich (über 70) nicht so richtig gut bin mit Email mit Anhang.Doch um zu meinem Recht zu kommen gibt es noch andere Mittel!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2023

Sehr unangenehme Art, die Kunden mit ihren berechtigten Anliegen zu ignorieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2022

Meine Beschädigung am Gartenhaus war ein eindeutiger Transportschaden. Das sieht man eindeutig auf dem Foto. Ich als Handwerksmeister behaupte dies, wurde aber von einem Büroangestellten(Jürgens Markus) nicht so gesehen! Ich werde als Handwerker weiterhin bei Butenas, WEKA und Gartenhausfabrik einkaufen, hier zählt wenigstens noch der Kunde. Gruß ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2022

Die Firma meldet sich nicht auf Reklamationen, ausbleibende Lieferungen werden einfach NIE erfüllt, wenn nachgefragt wird wird man immer um neue Termine vertröstet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2021

Wir wurden kontaktiert aber die Bearbeitung zog sich über mehrere Wochen hin. Regenrinnen wurden nicht geliefert aber trotzdem in Rechnung gestellt. Falsche Angaben in der Montageanleitung haben unnötige Kosten für Montage und Demontage des Gartenhauses verursacht . Diese Kosten ziehen wir auch von der Rechnung ab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2021

Wir haben ein Gewächshaus über Gartenhaus GmbH erworben. Anfragen bezüglich der Selbstmontage wurden sehr zeitverzögert beantwortet, Ratschläge nicht gegeben. Die in der Bestellbestätigung angegebene Seite der Website für Aufbauhilfe betrifft nur Gartenhäuser aus Holz. Die Bedienungsanleitung des Herstellers ist für einen Laien schwer verständlich. Auf Grund falsch gelieferter Bauteile sowie einer falschen Ersatzlieferung des Herstellers konnten wir bisher nur die Unterteile montieren. Den weiteren Aufbauverlauf können wir noch nicht einschätzen. Der Hersteller (aus Litauen), den wir kontaktiert haben, hat prompt reagiert: 1. Eine schlecht ausgedruckte Teileliste wurde mir sofort lesbar per E-Mail geschickt. 2. Die falsch gelieferten Bauteile sofort auf den Transportweg gebracht (dabei wurden leider Anschriften vertauscht und wir haben eine falsche Lieferung bekommen. 3. Sofort nach Bekanntgabe dieser Falschlieferung kam eine Entschuldigung und wir haben inzwischen die richtigen Bauteile bekommen. Natürlich dauert der Transportweg von Litauen lange. Bezüglich Antworten von Gartenhaus GmbH kann ich nicht viel positives berichten. 1. Auf unsere Anfrage, sowohl telefonisch als auch per e-Mail bezüglich des Bestellstatus "Ware wurde verschickt" haben wir sehr zeitverzögert eine Stellungnahme erhalten. 2. Chat-Anfragen wegen der unlesbaren Teileliste brachten keine brauchbaren Ergebnisse. 3. Anfragen per Mail wegen dieses Problems - auch wegen der Aufbauanleitung - wurden zeitverzögert beantwortet. 4. Eine Aufbauanleitung sowie ein Video in deutscher Sprache gibt es nicht. 5. Positiv ist, dass, wenn ein Mitarbeiter endlich reagiert hat, Nachfragen schneller beantwortet werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen