×

Gartenmöbel.de

Floristik, Gartenbau & Zubehör

Gartenmöbel.de

--/5 - 2 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Gartenmöbel.de Kontaktdaten

Adresse
AH-Trading GmbH
Lüttinger Str. 25
46509 Xanten
Deutschland

Telefon
0800/4663235

Ranking in der Kategorie



Gartenmöbel.de Kontaktdaten


Adresse
AH-Trading GmbH
Lüttinger Str. 25
46509 Xanten
Deutschland

Telefon
0800/4663235

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Gartenmöbel.de
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gartenmöbel.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Gartenmöbel.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Gartenmöbel.de!


Gartenmöbel.de Logo

Gartenmöbel.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Gartenmöbel.de - Widerruf am 09.05.2021 an Gartenmöbel gesendet Ticketnr. 434807, Liegen bis heute nicht abgeholt!

Am 09.05.20121 Widerruf an die Firma Gartenmöbel geschickt. Widerruf wurde entgegengenommen. Am 14.o5.2021 wurde uns mitgeteilt wir müssen die Liegen wieder verpacken. Der Versand des Verpackungsmaterial mit der Auftragsnummer VAU21-039891 wurde veranlaßt, so wurde es uns mitgeteilt per iMal. Wenn das Verpackungsmaterial eingetroffen ist, wir die Liegen verpackt haben, müssen wir erneut anrufen das dann endlich die Liegen abgeholt werden können. SEIT DEM TELEFONIERE ICH FAST TÄGLICH MIT GARTEMÖBEL.DE WO DENN DAS VERPACKUNGSMATERIAL BLEIT. Ständig wird mir gesagt es wird sich gekümmert! Heute ist schon der 31.05.2021 das Verpackungsmaterial ist immer noch nit angekommen. Leider haben wir die Rechnung sofort bezahlt. Das ist kein guter Kundenservice!

Gartenmöbel.de - Warten auf Ersatzteil seit August

Ich habe im August eine Doppler Sonnenblende bei Gartenmöbel.de bestellt. Bei der Lieferung fehlte das Teil um die Blende am Ständer zu befestigen. Man versprach mir, das Teil sofort zu schicken. Gott sei dank, hatte ich Rechnungskauf vereinbart. Das Ersatzteil ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Aber gemahnt wurde ich immer wieder, und zwar von RatePAY. Auf meine Mails, dass die Mahnungen nicht gerechtfertigt seien, erhielt ich zur Antwort, dass das RatePAY nicht interessiert. Ich solle mich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen. Das habe ich getan. Darauf hin wurde eine Mahnsperre gesetzt. Aber nur bis Mitte Dezember. Jetzt habe ich die "Letzte Mahnung" erhalten. Das Ersatzteil ist aber immer noch nicht da. Im Anhang erhalten Sie die Rechnung, die letzte Mahnung sowie meinen Schriftverkehr mit der Firma Gartenmöbel.de.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Gartenmöbel.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Gartenmöbel.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Gartenmöbel.de hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Gartenmöbel.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Gartenmöbel.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Gartenmöbel.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Gartenmöbel.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Gartenmöbel.de Reklamation:

AH-Trading GmbH
Lüttinger Str. 25
46509 Xanten
Deutschland

Telefon: 0800/4663235
E-mail: service@gartenmoebel.de

Jetzt Beschwerde über Gartenmöbel.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.