Pseudofirma

  • 01 Nov 2021
  • #308305
  • 251
Anzeige

Wir haben seit Anfang August Probleme und es nicht möglich mit einer Person dieser ominösen Firma zu sprechen.
Die Metallmöbel haben grobe Transportschäden, sind nicht gerade, es fehlen Teile......es gibt keine Ersatzteile oder einen Umtausch, gewährte Nachlässe werden nicht an Klarna kommuniziert und so schlagen wir uns damit rum, die einen wollen Geld.....wir hätten gern akzeptabele Gartenmöbel und wir sprechen hier von Möbeln die über 700,-€ gekostet haben.
Lässt nur die Finger von dieser Firma.....nur Ärger

Teilen

01-11-2021 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.