Retourschein fehlt. Schirm funktioniert nicht

  • 30 Jun 2022
  • #393333
  • 133
Anzeige

Schirm funktioniert nicht. Ich habe eine Retourlable am 24.06. angefordert aber immer noch keine Antwort mit dem Retorrschein bekommen. Bitte bis spätestens morgen, 01.07. per e-mail zusenden. E-mail Adresse: ******@googlemail.com

Teilen

30-06-2022 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.