Warten auf Ersatzteil seit August

  • Behoben
  • 20 Jan 2021
  • #180073
  • 265
Anzeige

Ich habe im August eine Doppler Sonnenblende bei Gartenmöbel.de bestellt.
Bei der Lieferung fehlte das Teil um die Blende am Ständer zu befestigen.
Man versprach mir, das Teil sofort zu schicken.
Gott sei dank, hatte ich Rechnungskauf vereinbart.

Das Ersatzteil ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Aber gemahnt wurde ich immer wieder, und zwar von RatePAY. Auf meine Mails, dass die Mahnungen nicht gerechtfertigt seien, erhielt ich zur Antwort, dass das RatePAY nicht interessiert. Ich solle mich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen.

Das habe ich getan. Darauf hin wurde eine Mahnsperre gesetzt. Aber nur bis Mitte Dezember. Jetzt habe ich die "Letzte Mahnung" erhalten. Das Ersatzteil ist aber immer noch nicht da.

Im Anhang erhalten Sie die Rechnung, die letzte Mahnung sowie meinen Schriftverkehr mit der Firma gartenmöbel.de.

Teilen

20-01-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 13:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr netter E-Mail-Kontakt.

3
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.