Widerruf am 09.05.2021 an Gartenmöbel gesendet Ticketnr. 434807, Liegen bis heute nicht abgeholt!

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242786
  • 385
Anzeige

Am 09.05.20121 Widerruf an die Firma Gartenmöbel geschickt.
Widerruf wurde entgegengenommen.
Am 14.o5.2021 wurde uns mitgeteilt wir müssen die Liegen wieder verpacken. Der Versand des Verpackungsmaterial mit der Auftragsnummer VAU21-039891 wurde
veranlaßt, so wurde es uns mitgeteilt per iMal.
Wenn das Verpackungsmaterial eingetroffen ist, wir die Liegen verpackt haben, müssen wir erneut anrufen das dann endlich die Liegen abgeholt werden können.
SEIT DEM TELEFONIERE ICH FAST TÄGLICH MIT GARTEMÖBEL.DE
WO DENN DAS VERPACKUNGSMATERIAL BLEIT.
Ständig wird mir gesagt es wird sich gekümmert!
Heute ist schon der 31.05.2021 das Verpackungsmaterial ist immer noch nit angekommen.
Leider haben wir die Rechnung sofort bezahlt.
Das ist kein guter Kundenservice!

Teilen

31-05-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 10:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 6 Wochen ist der Fall endlich abgeschlossen.

2
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.